Hochzeitsfotografin Zermatt | Adriana & Manuel

Schon seit fast einem Jahr freute ich mich auf diese Hochzeit, denn sie fand in Zermatt statt, wo ich bis her noch nicht gewesen bin. Ich freute mich riesig, Adriana & Manuel mit meiner Kamera begleiten zu dürfen & Fotos mit dieser wunderbaren Kulisse schiessen zu können. Am Freitag regnete es fast den ganzen Tag und zum Glück erstrahlte der Himmel am Samstagmorgen in blauer Farbe ohne jegliche Wolken. Hätte ich gewusst, wie warm es noch werden würde, hätte ich mir ein paar Wolken gewünscht ;) . Ich machte mich auf zum Beau Site Park Hotel in Zermatt, wo ich zuerst den Bräutigam bei den letzen Vorbereitungen fotografieren durfte.

In der Suite des Beau Site Park Hotel's ging es weiter mit den Vorbereitungen der Braut. Das wunderschöne Kleid stand Adriana sehr gut und sie sah einfach nur fantastisch aus. Und wie ich ihren Brautstrauss liebe! Die tolle Blumenkombination hat mir persönlich sehr gefallen und die vielen Farben passten einfach herrlich zu diesem einzigartigen Tag.

Der Bräutigam und die Gäste wurden mit dem Elektrotaxi die steile Strasse zur Kapelle Winkelmatten transportiert, wo sich alle einfanden. Die 60 Gäste hatten alle ganz knapp Platz in der süssen Kapelle. Nach dem sich alle ihre Plätze ausgesucht hatten, warteten wir gespannt auf die Ankunft der Braut.

Die kirchliche Trauung war wirklich sehr schön und durch die grösse der Kapelle, war alles noch viel persönlicher und beieinander. Die beiden sahen einfach hinreissend aus und die Emotionen waren grossartig. Als die Trauzeugin von Adriana anfing zu singen, drücke es noch mals extra stark auf die Tränendrüse ;) .

Nach dem Auszug des Brautpaares, gab es einen kleinen Apéro mit Getränken direkt bei der Kapelle. Die Stimmung war toll und für die Gruppenfotos, hatten wir das atemberaubende Horu im Hintergrund.

Zusammen mit dem Brautpaar, machte ich mich auf zum Brautpaarshooting in der nahen Umgebung. Die ersten Fotos entstanden auf einem kleinen Hügel und das grandiose  Matterhorn ragte wunderschön im Hintergrund auf. Im Wald nebenan hatte es ausserdem diesen tollen Fluss mit seinen dunkeltürkisen Farben und der Schatten bot uns eine kleine Abkühlung an dem heissen Tag.

Für das Shooting hatten wir nur 30 Minuten Zeit, doch dank den tollen Locations nahe der Kapelle, hatten wir genug Möglichkeiten um tolle Paarfotos zu schiessen.

Dann wurde es Zeit den Brautstrauss zu werfen. Mir gefällt diese Tradition extrem gut, denn sie bringt immer Action und viel Bewegung in die Hochzeitsgesellschaft. Mit den Elektrotaxis ging es zurück zum Beau Site Park Hotel, wo dann der grosse Apéro stattfand. Es warteten leckere Häppchen und feines Zermatterbier auf die Gäste. Das Brautpaar wurde mit einem kleinen Hackbrett-Konzert überrascht, es gab eine Fotochallenge und es wurde ausgelassen gefeiert. Nach dem Apéro verabschiedete ich mich vom Brautpaar und liess den Abend in Zermatt ausklingen. Vielen Dank Adriana und Manuel, dass ich eure wunderschöne Hochzeit fotografisch begleiten durfte!

Brautkleid: Domino Braut & Bräutigam Lörrach http://www.domino-brautmoden.de/
Blumen: Zermattflowers https://www.zermattflowers.net/

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN, ZÜRICH, FRIBOURG - NÄHE LAUPEN - DIENSTLEISTUNGEN IN DER GANZEN SCHWEIZ

Hochzeitsreportagen - Portraitfotos  - Paarfotos -Schwangerschaftsfotos - Photographe mariage - Couple - Maternité

 

AGB's