Enduro Mountainbike Shooting Fribourg | Guillaume

Letze Woche hatte ich wiedereinmal ein etwas spezielleres Shooting. Diesmal ging alles sehr schnell, mit viel Koordination und Sprungkraft. Das Enduro Mountainbike Sportfotoshooting fand in den fribourger Voralpen statt und war definitiv mein actionreichstes Shooting bis anhin.

Nachdem wir zu Beginn einige Nahaufnahmen gemacht hatten, ging es weiter mit viel Action, Konzentration & Koordination. Nach dem ersten Durchgang war für mich klar, dass ich definitiv lieber hinter der Kamera war, als mich selber aufs Bike zu schwingen und die schwierigen Enduro Mountainbike Routen hinabzubrettern.

So viel Schnelligkeit hätte ich definitiv nicht erwartet. Das muss ziemlich in die Arme & Beine gehen. Nach ca. 1 1/2h shooten machten wir noch ein paar letzte Fotos beim Bike-Check und dann ging es mit vielen neuen Eindrücken und Fotos ab nach Hause.

foto@marinatardin.ch

079 244 66 32

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN, ZÜRICH, FRIBOURG - NÄHE LAUPEN - DIENSTLEISTUNGEN IN DER GANZEN SCHWEIZ

Hochzeitsreportagen - Portraitfotos  - Paarfotos -Schwangerschaftsfotos - Photographe mariage - Couple - Maternité

 

AGB's

@marina.tardin