Schwangerschafts Shooting Bern | Linda

Wow unglaublich! Diese Fotos entstanden letzte Woche, nur 1 1/2 Wochen vor dem Geburtstermin. Faszinierend wie ruhig und locker die werdende Mutter war, mussten wir doch tatsächlich wegen des Wetters den Termin um eine Woche verschieben. 

Zum Glück fühlte sich das Kleine noch wohl in Mamis Bauch, denn so konnten wir das Schwangerschaftsshooting ganz entspannt doch noch durchführen.

Wir hatten richtig viel Glück mit dem Wetter.

Die Temperaturen waren ziemlich mild und in der Abendsonne konnten wir schöne Fotos in der Wärme machen.

Vielen Dank für das angenehme und lustige Shooting!

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN, ZÜRICH, FRIBOURG - NÄHE LAUPEN - DIENSTLEISTUNGEN IN DER GANZEN SCHWEIZ

Hochzeitsreportagen - Portraitfotos  - Paarfotos -Schwangerschaftsfotos - Photographe mariage - Couple - Maternité

 

AGB's