Verlobungsshooting Luzern | Monika & Dani

Obwohl wegen der Corona Krise vieles stillgelegt ist, bin ich dankbar für die einzelnen Shootings die ich unter Einhaltung der Abstandsregelung noch durchführen kann. So auch vor wenigen Tagen, als ich mich mit Monika & Dani zum Paarshooting im Kanton Luzern traf.

Es gibt mir unglaublich viel Kraft wenn ich Fotos für meine Kunden realisieren darf, in denen so viel Liebe & Freude steckt, dass die Emotionen auf den Fotos wiederzuerkennen sind.


Ich liebe diese kurzen Videos in denen die Paare ihren Charakter zeigen können. Ob springend, sich huckepack nehmend oder tanzend, es ist alles erlaubt. Die Hauptsache ist, dass es Spass macht und viel Bewegung rein bringt.

Von den vielen schönen Frühlingsfarben und Blüten konnte ich gar nicht genug kriegen und die tolle Abendstimmung mit ihren wunderbaren Farben und Lichtern war perfekt für das Shooting.

Vielen Dank liebe Monika & lieber Dani, für das super Shooting und euren Humor!

foto@marinatardin.ch

079 244 66 32

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN, ZÜRICH, FRIBOURG - NÄHE LAUPEN - DIENSTLEISTUNGEN IN DER GANZEN SCHWEIZ

Hochzeitsreportagen - Portraitfotos  - Paarfotos -Schwangerschaftsfotos - Photographe mariage - Couple - Maternité

 

AGB's

@marina.tardin