Schwangerschaftsshooting Bern | Valérie & Andreas

Die Coronakrise betrifft uns alle, die einen mehr, die anderen weniger. Da ist es schön Zwischendurch die Sorgen der Welt zu vergessen und die Liebe zweier Menschen auf Fotos festzuhalten. Beim Shooting mit diesen zwei wunderbaren Menschen, genossen wir die schöne Zeit kurz vor Sonnenuntergang. Die wunderschönen Wälder & Felder waren der perfekte Ort für natürliche Schwangerschaftsfotos.

Die Fotos entstanden in der Nähe von Bern und die beiden waren so locker & natürlich, als würden sie täglich Fotoshootings machen. Wir schlenderten durch die schöne Natur und genossen die frische Abendluft. Die aggressiven Mücken waren allerdings alles Andere als locker und entspannend ;)


Leider entschied die Sonne, sich im letzten Moment noch zu verdrücken und schenkte uns kein schönes Abendrot wie von uns erhofft. Die Lichtstimmung war aber trotzdem wunderschön und da wir das Wetter eh nicht beeinflussen können, nahmen wir es wie es war und genossen den Abend in der Natur.

Vielen herzlichen Dank für das wunderbare Shooting & euer Vertrauen und alles Gute für euer Familienglück!

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN, ZÜRICH, FRIBOURG - NÄHE LAUPEN - DIENSTLEISTUNGEN IN DER GANZEN SCHWEIZ

Hochzeitsreportagen - Portraitfotos  - Paarfotos -Schwangerschaftsfotos - Photographe mariage - Couple - Maternité

 

AGB's