Verlobungsshooting Thun | Lara & Philipp

Letztes Wochenende durfte ich dieses super lustige Shooting im Bonstettenpark in Thun machen. Es hat so viel Spass gemacht und die beiden waren so natürlich und echt vor der Kamera, dass wir diese wunderschönen Fotos realisieren konnten.

Nach einem kurzen und leichten Regenschauer, der laut Meteo gar nicht hätte sein dürfen ;) hatte es noch weniger Leute im Park als vorher. Dies kam uns ganz gelegen, denn so konnten wir gemütlich an den Besten Plätzen fotografieren. Nach einer kurzen Fussballeinlage, ging es weiter in den Wald und an den See.


Es wurde so viel gelacht bei diesem Shooting und die Liebe der beiden ist auf jedem Foto zu spüren. Ich sage es wieder einmal, aber für mich gibt es nichts schöneres als die Liebe. Sie ernährt uns und gibt uns Kraft im Leben. Für mich ist es der Sinn des Lebens, Liebe zu geben und zu erhalten und genau darum gibt es für mich keine schönere Arbeit, als diese mit meiner Kamera auf Bildern für die Ewigkeit festzuhalten.

Vielen Dank euch beiden für dieses wunderbare authentische Shooting, mit so vielen Emotionen und lustigen Momenten.

Ich kann es kaum erwarten eure Hochzeit zu fotografieren.

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN, ZÜRICH, FRIBOURG - NÄHE LAUPEN - DIENSTLEISTUNGEN IN DER GANZEN SCHWEIZ

Hochzeitsreportagen - Portraitfotos  - Paarfotos -Schwangerschaftsfotos - Photographe mariage - Couple - Maternité

 

AGB's