Hochzeitsfotografin Bern | Styled Shoot Y & Z

Im Juli durfte ich bei diesem coolen Styled Shoot mitmachen. Wir fuhren dafür ins Gantrischgebiet, wo wir diese wunderschöne und eindrückliche Aussicht auf die Berge hatten. Das erste Brautkleid war ein schlichtes und sommerliches Kleid von Bride & More in Thun.

Der hellblaue, légère Anzug passte perfekt dazu.

Das tolle Makeup und die dazu passende Frisur war das Werk von Anja von Makeupcocktail aus Bern.

Es hat einfach alles super zueinander gepasst und das super süsse Pärchen war einfach nur fantastisch und total natürlich.

Das superschöne Blumenansteckerchen und der Brautstrauss waren von Karin Mani Flowers aus Hondrich. Auch dieser hat wunderbar zum Outfit, Makeup & Hair gepasst und war wirklich eine sehr spezielle Kreation die mir mega gut gefallen hat.

Nach einer kurzen Champagner Aktion, bei der zum Glück niemand durch den Korken Schaden nahm, war es Zeit für das kuschelige Picknick vor der perfekten Bergkulisse.

Auch das zweite Outfit war super schön!

Ein Traum von einem Kleid und der dazu passende Anzug war ebenfalls ein Hingucker.

Da waren wir gemütlich am fotografieren, tauchte plötzlich eine Kuh auf ;)

Neugierig umrundete sie uns und zog dann weiter um zu grasen.

Nach dem wir noch einige Fotos mit dem schönen Schleier gemacht hatten, waren wir auch schon fast am Ende vom Styled Shoot. Vielen Dank an das tolle Pärchen und alle Veranstalter fürs mitwirken und einen ganz grossen Dank an die liebe Betty für die Organisation.

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN, ZÜRICH, FRIBOURG - NÄHE LAUPEN - DIENSTLEISTUNGEN IN DER GANZEN SCHWEIZ

Hochzeitsreportagen - Portraitfotos  - Paarfotos -Schwangerschaftsfotos - Photographe mariage - Couple - Maternité

 

AGB's