Hochzeitsfotografin Bern, Leissigen | Anita & Patrik

Vor etwas mehr als einer Woche, ging für mich die Hochzeitssaison wieder los. Da wegen Corona alle vorherigen Hochzeiten verschoben wurden, fing es dieses Jahr etwas später als gewöhnlich an. Ich war sehr erleichtert und froh darüber, dass ich nun wieder Hochzeiten begleiten darf und habe mich riesig gefreut auf die Hochzeit von Anita & Patrik auf dem Finel in Leissigen.

Mit dem Wetter hatten wir wie meistens Glück ;) Während dem es am Freitag davor und am Sonntag danach regnete was das Zeug hält, hatten wir am Samstag perfekten Sonnenschein und sommerliche Temperaturen. Die Hochzeit im Boho-Pastell Stil konnte also wie geplant unter der schönen Linde stattfinden.

Ich war voll im Element und freute mich riesig, dass ich auch die Fotos der Braut- und Bräutigamvorbereitungen machen durfte. Es gibt keine bessere Einleitung in eine Hochzeitsreportage, als wenn sich das Brautpaar vorbereitet und voller Vorfreude auf das bevorstehende Hochzeitsfest ist.

Die beiden Zimmer von Braut und Bräutigam lagen direkt nebeneinander. So war es sehr praktisch, denn ich konnte zwischen den beiden Zimmern gut hin und her wechseln und so alles mit meiner Kamera festhalten.

Die Location auf dem Fidel war der Hammer und für Fotos super geeignet. Nach dem die Braut von ihrem Vater abgeholt wurde, ging am frühen Nachmittach die freie Trauung los.

Diese fand unter der grossen und wunderschönen Linde statt. Die Aussicht auf den Thunersee war atemberaubend und hinter uns ragten die Berge in die Höhe. Die freie Trauung war wunderschön, mit so viel Humor und Emotionen gestaltet und ich musste mir natürlich wiedermal die Tränen verdrücken hinter meiner Kamera ;)

Nach der freien Trauung gab es einen lockeren und gemütlichen Apéro. Die Temperaturen stiegen in die Höhe und ich war echt dankbar für den grossen, schattenspendenden Baum.

Während dem Apéro nahmen wir uns 30 Minuten Zeit für das Brautpaarshooting. Dafür gingen wir in den Wald nebenan, wo wir einige wunderschöne Fotos machen konnten. Die tolle Aussicht durfte natürlich auch nicht fehlen, weshalb wir auch Fotos mit dieser machten.

Nach den Gruppenfotos und dem Apéro, war es auch schon Zeit für das Abendprogramm. Der wunderschön dekorierte Festsaal wurde, durch coole Musik begleitet, vom Brautpaar eröffnet. Zum Essen gab es ein grosses Salatbuffet. und Draussen konnte sich jeder am Grill bedienen lassen. Die Stimmung war super locker und jeder war in feststimmung.

Draussen gab es einen tollen Loungebereich mit vielen Sitzmöglichkeiten, einer Hängematte und Liegematratze. Nach dem Essen wurden die letzten Sonnenstrahlen genossen und weitergefeiert.

Zum Abschluss machten wir noch einige Fotos kurz vor Sonnenuntergang, bevor ich mich verabschiedete und die Gesellschaft weiterfeierte. Vielen Dank liebe Anita & Patrik, dass ich eure wunderschöne, humorvolle und emotionale Hochzeit mit meiner Kamera begleiten durfte. 

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN, ZÜRICH, FRIBOURG - NÄHE LAUPEN - DIENSTLEISTUNGEN IN DER GANZEN SCHWEIZ

Hochzeitsreportagen - Portraitfotos  - Paarfotos -Schwangerschaftsfotos - Photographe mariage - Couple - Maternité

 

AGB's