Photographe de mariage Fribourg et Berne | C & M

Hi ihr Lieben.

Diese wunderbare zweisprachige Hochzeit fand im letzten Spätsommer in Fribourg und Bern statt. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Bei über 25 Grad und stetigem Sonnenschein, war die Trauung in der Kirche in Givisiez eine willkommene Abkühlung, und so hatten wir trotz Masken eine kleine Hitzepause. Die Trauung war sehr romantisch und emotional. Wie fast immer, musste ich mir auch hier die Tränen verdrücken 😉 Das Apéro fand direkt nebenan statt und so war die gesamte Gesellschaft schnell anwesend und bereit für die vielen, wunderschönen Überraschungen fürs Brautpaar.

Am Abend ging’s dann weiter nach Bern ins Cinématte. Eine echt coole und lockere Location mit einem tollen Ambiente. Während es sich die Gäste im Aussenbereich und an der Aare gemütlich machte, ging ich zusammen mit dem Brautpaar zum Shooting. Mitten im Mattequartier in der Altstadt von Bern, fanden wir so viele großartige Locations. Nach dem Brautstrauss werfen war es Zeit für das Abendessen und das Fest. Mit den vielen lustigen Spielen, die organisiert waren, wurde es definitiv nicht langweilig. Vielen Dank ihr zwei Süssen, dass ich eure Hochzeit begleiten durfte! Ich wünsche euch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft.

Paarfotografie Bern Fribourg

foto@marinatardin.ch | @marina.tardin | 079 244 66 32

 

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN, FRIBOURG

Hochzeitsreportagen | Paarfotos | Schwangerschaftsfotos 

Photographe mariage | Couple | Maternité

 

AGB's

Hochzeitsfotografin Bern Fribourg