Hochzeitsfotografin Rapperswil Jona | Ursina & Cyrill

 

Diese wunderschöne Hochzeit fand in Rapperswil-Jona im Hochsommer statt. Für die Vorbereitungen fuhren wir ins Nachbarsdorf, zu den Eltern der Braut, wo das Getting Ready stattfand. Das Getting Ready war locker und heimelig und die Braut sah einfach fantastisch aus.

Gerade als wir losfuhren zur First Look Location fing es an wie aus Kübeln zu schütten. Zum Glück hatte es kaum Wind und so konnte das Brautpaar schön am "Schärme" unter dem Dachvorsprung dieses alten und schönen Bauernhauses stehen. Nach 10 Minuten war der ganze Schauer zum Glück schon wieder vorbei und wir konnten die restlichen Fotos am Ufer des Zürichsees machen.

Der Regen brachte die Farben der Landschaft so richtig zum strahlen und die Wolken sorgten für super weiches Licht. Die Beiden waren so gut gelaunt und genossen ihr Shooting zu Zweit in vollen Zügen.

Die Trauung fand in Jona, direkt am Seeufer statt, wo dann auch das Apéro und die Gruppenfotos gemacht wurden. Auch die Wolken verzogen sich immer mehr, sodass wir am Nachmittag die Hochzeit bei strahlendem Sonnenschein geniessen konnten. Die grosse Attraktion waren die Lamas, die als Überraschung fürs Brautpaar zum Apéro gebracht wurden.

Weg vom Seeufer und ab nach Herrliberg "Zur Buech", einem wunderschönen Restaurant mit toller Aussicht und coolem Ambiente, ging es weiter mit dem Abendprogramm. Das Partyzelt für das Fest am Abend, hat mir besonders gut gefallen. Die coole Deko, die wunderschöne Aussicht auf den Zürichsee und die warme Luft waren perfekt geeignet für die Feier am Hochzeitstag.

Paarfotografie Bern Fribourg

foto@marinatardin.ch | @marina.tardin | 079 244 66 32

 

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN, FRIBOURG

Hochzeitsreportagen | Paarfotos | Schwangerschaftsfotos 

Photographe mariage | Couple | Maternité

 

AGB's

Hochzeitsfotografin Bern Fribourg