Paarshooting Fribourg | Julia & Aaron

Diese zwei Süssen durfte ich letzten Spätsommer kennenlernen. Als Geschenk für seine Freundin, schenkte er ihr ein Paarshooting, welches wir in der Altstadt von Fribourg durchführten. 

Nach dem es die ganze Woche geregnet hatte und ich mich auch bei diesem Shooting auf mein super Wetter App verliess, wagten wir es an diesem Abend und wurden mit viel Sonnenschein und einem herrlich warmem Abend belohnt. Das Licht und die Stimmung hätten nicht besser sein können. Nach dem wir einige Fotos am Flussufer machten, liefen wir über die wunderschöne Steinbrücke zurück in die Stadt, wo wir die letzten Sonnenstrahlen des Tages für die Fotos nutzen konnten.

Weiter ging es zu meinem Lieblingstor in Fribourg. Es ist einfach super geeignet für coole Paarfotos. Nach einem kurzen Weg über eine weitere der wunderschönen Brücken, zog es und zurück ans Flussufer, wo wir die letzten Fotos des heutigen Paarshootings machten und dann zurück zum Parkplatz schlenderten.

Vielen Dank ihr Beiden, dass ich eure wunderschönen Momente zu Zweit auf Erinnerungsfotos festhalten durfte!

Paarfotografie Bern Fribourg

foto@marinatardin.ch | @marina.tardin | 079 244 66 32

 

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN, FRIBOURG

Hochzeitsreportagen | Paarfotos | Schwangerschaftsfotos 

Photographe mariage | Couple | Maternité

 

AGB's

Hochzeitsfotografin Bern Fribourg