Verlobungsshooting Bern | Melanie & Christoph

Hi ihr Lieben. Dieses Shooting liegt nun auch schon einige Monate zurück. An einem kühlen Septembermorgen traf ich mich im Gantrischgebiet mit diesen zwei Verliebten und ihrem süssen Vierbeiner. 

Sogar die Sonne zeigte sich und wärmte uns auf an diesem wunderschönen Herbstmorgen. Die süsse Hündin war so gut erzogen, dass wir sie ohne Probleme ins Shooting mit einbeziehen konnten. Und wenn ich zwischendurch Fotos vom Pärchen alleine machen wollte, wartete sie schön und brav bis es weiter ging.

Ich liebe Paarshootings am Morgen. So startet man gemeinsam in den Tag und lernt sich besser kennen um so perfekt vorbereitet zu sein für die anstehende Hochzeit. Auf diese freue mich schon mega! Sie findet diesen Sommer statt und auf dem Hof wird es Alpakas haben :)

Nach einem kurzen Schwumm im Brunnen machten wir die letzten Fotos von diesem wunderbaren Paarshooting.

Vielen Dank euch beiden, dass ich eure Liebesgeschichte auf Fotos festhalten durfte. Ich freue mich schon riesig auf eure Hochzeit im Sommer.

Paarfotografie Bern Fribourg

foto@marinatardin.ch | @marina.tardin | 079 244 66 32

 

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN & FRIBOURG

Hochzeitsreportagen | Paarfotos | Schwangerschaftsfotos 

Photographe de mariage | Couple | Maternité

 

AGB

Hochzeitsfotografin Bern Fribourg