Hochzeitsfotografin Schwyz | Miriam & Wangyal

Auf diese wunderschöne Hochzeit freute ich mich sehr, denn die Braut ist eine langjährige Freundin von mir und so wollte ich wie bei all meinen Hochzeiten, eine super Reportage abgeben und das Brautpaar zufrieden stellen. Der Tag startete bereits um 6 Uhr Morgens für mich, da ich von Bern nach Pfäffikon SZ fahren musste. Ausserdem war der Sturm des Jahres ausgebrochen, es strömte in Kübeln und windete so heftig, dass die Prognosen für das Wetter nicht wirklich gut standen. Das tolle daran, der Liebe ist jegliches Wetter egal ;)

 

Um kurz vor 9 Uhr kam ich im Seedamm Plaza Hotel in Pfäffikon SZ an wo das Getting Ready stattfand. Das traumhafte Kleid und die super süsse Ringbox aus Holz hatten es mir besonders angetan.

Dieser Moment, wenn sich die Braut das erste Mal im Spiegel sieht finde ich persönlich ganz toll. Dies ist ein so unvergesslicher und einmaliger Moment, der jedes Fotografenherzen zum hüpfen bringt.

An einem Unterstand, bei ziemlich kalten Temperaturen, trafen wir uns mit dem Bräutigam für den First Look. In diesem Moment lasse ich dem Brautpaar so viel Zeit wie es benötigt und halte alles mit etwas Abstand auf Bildern für die Ewigkeit fest. Beim First Look sind so viele wunderschöne Emotionen zu sehen, da muss auch ich mir manchmal eine Träne verdrücken.

Wir machten noch kurz ein paar coole Fotos mit den Trauzeugen und dem tollen Wetter und fuhren dann rasch zurück an die Wärme und ins Trockene.

Die Trauung fand in Schindellegi statt und nach dem es aufgehört hatte zu Regnen, zeigte sich sogar die Sonne. Ich bin ja immer sehr emotional und muss mir bei fast jeder Trauung die Tränen verdrücken und auch hier war es nicht anders.

 Ich finde es einfach unglaublich schön, diese vielen Emotionen, strahlenden Gesichter und die starke Liebe des Brautpaares zu sehen. Und gerade in Zeiten mit Corona, gibt das enormen Halt und Zuversicht für die Zukunft.

Als wir nach der Trauung nach Draussen kamen, war es unglaublich warm und sonnig. Vom Sturm war nichts mehr zu sehen und so konnte die Festgesellschaft bei schönstem Wetter weiterfeiern. Der Apéro konnte auf der Terrasse im Hotel Seedamm Plaza stattfinden und auch der Brautstrauss konnte bei diesem tollen Wetter draussen geworfen werden.

Kurz bevor es mit dem Abendprogramm weiter ging, nutzen wir die letzten Sonnenstrahlen für ein kurzes Brautpaarshooting auf der Terrasse. Die schöne Aussicht und die gute Laune des Brautpaares sorgten für Stimmung und so entstanden ein paar wunderschöne und natürliche Aufnahmen der Beiden.

Das Abendprogramm fand unten im Seedamm Plaza im grossen Festsaal statt. Die wunderschöne Dekoration und die vielen Accessoires überall, sorgten für ein stimmiges Ambiente. Die Festgesellschaft war bei bester Laune und sorgte mit vielen schönen Überraschungen für viele Emotionen, viel Gelächter und einer super Stimmung. DJ Croma sorgte für coole Musik während dem ganzen Abend und das Brautpaar genoss jede Minute ihres einzigartigen Tages.

Vielen Dank liebe Mimi & lieber Wäne, dass ich bei eurem traumhaften Hochzeitstag dabei sein durfte.

Hochzeitskleid: Mery's Couture

Hochzeitsplanerinnen: Diana V. Pereira & Melanie Thun

Location: Seedamm Plaza Pfäffikon SZ

 

Paarfotografie Bern Fribourg

foto@marinatardin.ch | @marina.tardin | 079 244 66 32

 

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN & FRIBOURG

Hochzeitsreportagen | Paarfotos | Schwangerschaftsfotos 

Photographe de mariage | Couple | Maternité

 

AGB

Hochzeitsfotografin Bern Fribourg