Hochzeitsfotografin Fribourg | Michaela & Frédéric

Diese wunderschöne Winter- Hochzeit durfte ich letzten Dezember begleiten. Das Getting Ready fand in Plaffeien statt wo ich die Hochzeitsreportage damit begann, den Bräutigams- Anzug und seine Accessoires zu fotografieren. Danach ging es weiter mit allen wichtigen Details der Braut.

Für den First Look und das anschliessende kurze Brautpaarshooting mussten wir auf über 1000 Meter, da es weiter Unten leider nur regnete. Wie ich diesen magischen Moment liebe! Die Aufregung des Brautpaares ist beim First Look immer zu spüren und die Emotionen die darauf folgen sind einmalig & wunderschön.

Nach dem First Look fing es dann auch bei uns an zu regnen. Die Beiden liessen sich dadurch aber keines Falls ihre Laune verderben.

Die zivile Trauung fand in Tafers statt und wegen den neuen Bestimmungen durften wir auch nur zu fünft ins Zivilstandesamt. Draussen wurde noch reichlich gequatscht und Fotos gemacht. Die kurze, aber sehr schöne und emotionale Trauung rührte auch mich extrem und die Liebe zwischen dem Brautpaar war ganz fest zu spüren.

Auch das Apéro war sehr schön und die Hochzeitsgesellschaft war bei bester Laune. Auch an die Masken, die beim gehen getragen werden mussten, gewöhnte man sich schnell und ändern konnte man die Situation ja eh nicht. Nach einem wunderschönen und emotionsreichen Tag verabschiedete ich mich nach 8h Hochzeitsreportage von der Hochzeitsgesellschaft.

Vielen Dank liebe Michaela & lieber Frédi, dass ich eure wunderschöne Hochzeit auf Bildern festhalten durfte.

Paarfotografie Bern Fribourg

foto@marinatardin.ch | @marina.tardin | 079 244 66 32

 

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN, FRIBOURG

Hochzeitsreportagen | Paarfotos | Schwangerschaftsfotos 

Photographe mariage | Couple | Maternité

 

AGB's

Hochzeitsfotografin Bern Fribourg