Hochzeitsfotograf Basel | Nathalie & Fabian

Hochzeitsfotografin  Basel Bern Fribourg

Diese zwei Süssen, durfte ich vor kurzem in Arlesheim überraschen. Da das grosse Hochzeitsfest wegen Corona, um 1 Jahr verschoben werden musste, hatte ich mit ihnen ein Brautpaarshooting nach der zivilen Hochzeit geplant gehabt.  Was die beiden aber nicht wussten, die Brautmutter hatte mich kurz davor kontaktiert und mich einfach noch für zwei weitere Stunden dazu gebucht.  :)

Bei strahlendem Sonnenschein und gefühlten 40 Grad, wartete ich also ganz gespannt am Arlesheimer Dom, bis die beiden in ihrem Oldtimer vorfuhren.
Die Überraschung ist definitiv gelungen. Als die Braut mich plötzlich erkannte, war sie so sehr gerührt, dass auch ich mich beherrschen musste nicht loszuheulen, weil ich mich so mitfreute.

Hochzeitsfotograf Basel Bern Arlesheim

Weiter ging es ins Restaurant Domstübli, wo bei einem mediterranen Apéroplättli weiter gefeiert wurde. Die Fächer gegen die Hitze wurden ebenfalls an die Gäste verteilt und die Stimmung war einfach super.

Unterdessen zogen Gewitterwolken auf und ich hatte schon befürchtet, dass der Apéro und das spätere Brautpaarshooting im Regen stattfinden mussten. Wir hatten aber Glück, es fielen nur ein paar erfrischende Regentropfen während des Apéros und dann verzog sich die Nässe wieder.

Im wunderschönen Chevrolet Oldtimer, wurde das Brautpaar zum Park im Grünen chauffiert, während die Trauzeugen & ich in unseren Autos hinterherfuhren. Nach dem wir noch einige Fotos mit den Trauzeugen gemacht hatten, ging ich mit dem Brautpaar in die Merian Gärten nebenan, wo wir tolle Möglichkeiten für Paarfotos hatten.

Hochzeitsfotograf Basel Landschaft Merian Gärten Park im Grünen
Hochzeitsfotograf Basel Landschaft Merian Gärten Park im Grünen
Hochzeitsfotograf Basel Landschaft Merian Gärten Park im Grünen

Pünktlich um vor der schönen Merian Villa Fotos zu kreieren, zogen netterweise Wolken auf, die dem Brautpaar ein wunderbar weiches Licht verpassten. Ich hatte sehr viel Spass mit den Beiden, das Shooting verlief mega locker und es wurde viel gelacht. Hätten wir nicht etwas Zeitdruck gehabt, wären wir noch ewig dort geblieben ;) .

Hochzeitsfotograf Basel Landschaft Merian Gärten Park im Grünen

Zurück beim Parkeingang verabschiedete ich mich von den Beiden. Das Brautpaar fuhr im Oldtimer davon und ich machte mich auf den Heimweg zurück Richtung Bern.

 

Vielen Dank liebe Nathalie & lieber Fabian (und natürlich liebe Brautmutter :) ), dass ich bei eurem wunderschönen Hochzeitstag dabei sein durfte. Wir sehen uns spätestens in einem Jahr wieder.

Hochzeitsfotograf Basel Landschaft Merian Gärten Park im Grünen
Paarfotografie Bern Fribourg

foto@marinatardin.ch | @marina.tardin | 079 244 66 32

 

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN & FRIBOURG

Hochzeitsreportagen | Paarfotos | Schwangerschaftsfotos 

Photographe de mariage | Couple | Maternité

 

AGB

Hochzeitsfotografin Bern Fribourg