Hochzeitsfotografin Aargau & Zürich | L & M

Hochzeitsfotografin Aargau Zürich Bern

Dieses super nette Brautpärchen durfte ich diesen Sommer mit meiner Kamera begleiten. Wegen Corona, gab es noch einige Einschränkungen, weswegen die beiden eine riesen Herausforderung bei der Planung zu meistern hatten.

 

Nun aber von Anfang an. Letztes Jahr durfte ich mit den beiden bereits ein Paarshooting am wunderschönen Türlersee durchführen. Nach dem ich wegen Corona nicht arbeiten durfte, war ich supper happy, als es dann wieder los ging.

 

In diesem Jahr stand dann das grosse Fest vor der Tür. Corona war leider noch nicht verschwunden und so hatten die Beiden einiges zu bewältigen. 2 Wochen vor dem Fest, teilte ihnen die geplante Location doch tatsächlich mit, dass KEINE Dienstleister auf's Gelände dürfen. Sprich, es hätten weder Caterer, DJ noch ich als Fotografin anwesend sein dürfen. Ihr könnt's euch vorstellen, so eine Nachricht ist ein riesen Desaster.

 Die Zwei hatten sich aber nicht unterkriegen lassen, trotz all den anderen Einschränkungen die es gab, organisierten sie innert 2 Wochen eine neue Location. Und diese war richtig toll!

 

Das Getting Ready fand bei den Beiden zu Hause in der Nähe von Baden statt. Es knisterte in der Luft , die Atmosphäre war super und das Brautkleid glitzerte mega schön.

 

Passend zum Motto "Holz & der Farbe blau", waren auch die Floristik und der Schmuck der Braut. Die Blumen waren doch tatsächlich aus Holz gemacht & die Farbe blau tauchte während dem ganzen Tag immer wieder mal auf.

Hochzeitsfotografin Aargau Zürich Bern
Hochzeitsfotografin Aargau Zürich Bern

Fertig gestylt fuhren wir zur First Look Location.
Diese war nicht weit entfernt am Waldrand und einen kleinen Teich hatte es ebenfalls.

 

Der Bräutigam wartete bereits auf seine Braut und nach dem ich kurz einige Fotos von ihm gemacht hatte, liess ich ihn auch nicht mehr lange auf sie warten.

Das anschliessende Brautpaarshooting fand direkt neben der First Look Location statt. Und während dem die Trauzeugen auf uns warteten, konnten ich einige Fotos vom Brautpaar machen.

Hochzeitsfotografin Aargau Zürich Bern

Nach einer kleinen Mittagspause in der wir uns stärkten, fuhren wir nach Spreitenbach zur kirchlichen Trauung. Diese war wunderschön und sehr emotional, wie auch der Rest des Tages.

Hochzeitsfotografin Aargau Zürich Bern

Der Apéro fand direkt neben an statt und es warteten viele coole Überraschungen auf das frisch verheiratete Paar.

Nach den Gratulationen mussten die Beiden sich im Traktorfahren beweisen.

Vom Aargau ging es weiter nach Zürich. In Wollishofen nutzten wir das schöne Licht am Abend um einige Paarfotos zu kreieren, bevor wir dann gemeinsam in den Mellow Club gingen, wo das Abendprogramm stattfand. 

Hochzeitsfotografin Aargau Zürich Bern

Klein aber fein heisst es doch so schön. Und genau so wurde hier gefeiert. Wie ich euch ja schon geschrieben hatte, musste kurz vor der Hochzeit eine neue Location gefunden werden. Und diese fand sich in Mitten der Stadt Zürich, genauer gesagt in Wollishofen. Kurzerhand übernahmen die Geschwister die Arbeit des Barkeepers und servierten den Gästen selbstgemixte Getränke. Die Hochzeitsgesellschaft war sehr klein, die Stimmung aber bombastisch und der Lautstärkepegel dementsprechend hoch ;) Es wurde ausgiebig gefeiert, gelacht und gesungen.

Nach einem super leckeren Abendessen und einigen lustigen Hochzeitsspielen, war es dann Zeit für den Hochzeitstanz.

Die Beiden hatten definitiv mehr geprobt, als ich und mein Mann damals bei unserem Tanz ;) Es sah fantastisch aus und die Party konnte eröffnet werden.

Zum Schluss gab es noch eine wunderschöne Tradition, die ich schon lange einmal fotografieren wollte.

Der Regenschirmtanz!

 

Während dem sich das Brautpaar unter dem Schirm schützte, bliesen die Gäste Luftschlangen über den Schirm und kreieren so ein Schutzdach für die Ehe des Brautpaares.

Hochzeitsfotograf Mellow Club Zürich Wollishofen

Während dem die Feier im Mellow Club weiter ging, machte ich mich auf den Heimweg nach Bern.

Vielen Dank ihr Lieben, dass ich bei eurer wunderschönen Hochzeitsfeier dabei sein durfte!

Paarfotografie Bern Fribourg

foto@marinatardin.ch | @marina.tardin | 079 244 66 32

 

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN & FRIBOURG

Hochzeitsreportagen | Paarfotos | Schwangerschaftsfotos 

Photographe de mariage | Couple | Maternité

 

AGB

Hochzeitsfotografin Bern Fribourg