Angebote Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotograf Bern Fribourg Zürich

Hochzeitsreportage

6 Stunden ab 2600 CHF

Die Hochzeitsfotografie ist für mich etwas ganz besonderes. Denn was gibt es schöneres als die Liebe zweier Menschen zu feiern.

Von den Vorbereitungen am Hochzeitsmorgen bis hin zu den Feierlichkeiten am Abend, ist eure Hochzeit ein einmaliges Erlebnis und ich würde mich freuen, dieses für euch auf Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. Es können Hochzeitsreportagen von 6 bis 12 Stunden gebucht werden.

 

Gerne lerne ich euch bei einer Tasse Kaffee kennen, denn mir ist es besonders wichtig, dass wir ein Vertrauen zu einander aufbauen können, welches sich auch auf eure Fotos wiederspiegelt. Nur so gelingt es mir, natürliche & authentische Fotos von euch zu kreieren.

 

Ich freue mich auf eure Geschichte & begleite euch gerne an eurem Hochzeitstag, um euer schönster Tag in Form einer Hochzeitsreportage zu dokumentieren.

Hochzeitsfotograf Bern Fribourg Zürich

ZivilTrauung

1 Stunde ab 750 CHF

Für zivile Trauungen auf dem Standesamt, können Hochzeitsreportagen von 1 bis 4 Stunden gebucht werden.

Dieses Angebot kann von Montag bis Freitag gebucht werden.

Hochzeitsfotograf Bern Fribourg Zürich

Hochzeitsalbum

ab 950 CHF

Gerne gestalte ich ein individuelles Hochzeitsalbum für euch. Das Album ist im Quer- oder Hochformat erhältlich und wird inklusive Geschenkbox geliefert. Das Hochzeitsalbum sowie die Geschenkbox bestehen beide aus Simili-Leinen in der Farbe champagne. Ihr könnt die Seitenzahl (40 bis 60 Seiten, 20 bis 30 Doppelseiten) auswählen. Optional ist es möglich, eine Prägung auf dem Cover des Albums zu erhalten. Ein Hochzeitsalbum beansprucht viel Zeit, weswegen max. 2 Nachkontrollen gemacht werden können.


foto@marinatardin.ch

079 244 66 32

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN, ZÜRICH, FRIBOURG - NÄHE LAUPEN - DIENSTLEISTUNGEN IN DER GANZEN SCHWEIZ

Hochzeitsreportagen - Portraitfotos  - Paarfotos -Schwangerschaftsfotos - Photographe mariage - Couple - Maternité

 

AGB's

@marina.tardin