Ihr wünscht euch super schöne Bilder von euch als Brautpaar an eurem Hochzeitstag? Dann lest euch mal meinen Blogeintrag dazu durch. Hier gebe ich euch einige Tipps zum richtigen Zeitpunkt & einem tollen Ort.

Vor etwas mehr als einer Woche, ging für mich die Hochzeitssaison wieder los. Da wegen Corona alle vorherigen Hochzeiten verschoben wurden, fing es dieses Jahr etwas später als gewöhnlich an. Ich war sehr erleichtert und froh darüber, dass ich nun wieder Hochzeiten begleiten darf und habe mich riesig gefreut auf die Hochzeit von Anita & Patrik auf dem Finel.

Im Juli durfte ich bei diesem coolen Styled Shoot mitmachen. Wir fuhren dafür ins Gantrischgebiet, wo wir diese wunderschöne und eindrückliche Aussicht auf die Berge hatten.

Letzte Woche durfte ich dieses After Wedding Shooting durchführen. Ich freute mich schon die ganze Woche darauf und war richtig erleichtert, als engekündigt wurde, dass der Regen gegen Freitagabend nachlassen sollte.

Letzte Woche durfte ich Paarfotos von diesen zwei Turteltauben schiessen. Wir trafen uns dafür in der Ermitage Arlesheim, wo es viele schöne Orte gab, an denen wir fotografieren konnten.

Auf dieses Shooting hatte ich mich schon lange gefreut. Wegen des Wetters mussten wir leider mehrmals verschieben. Letzten Freitag hatten wir dann Glück und konnten bei schönstem Sonnenschein in der fribourger Altstadt viele Paarfotos machen.

Letzte Woche durfte ich Fotos von diesem tollen Pärchen machen. Wir hatten Glück, denn der Türlersee, der vor 2 Monaten noch abgesperrt war, war dieses Mal zugänglich und so konnten wir das Shooting wie geplant am schönen See durchführen.

Letztes Wochenende durfte ich dieses super lustige Shooting im Bonstettenpark in Thun machen. Es hat so viel Spass gemacht und die beiden waren so natürlich und echt vor der Kamera, dass wir diese wunderschönen Fotos realisieren konnten.

Die Coronakrise betrifft alle, die einen mehr, die anderen weniger. Da ist es schön Zwischendurch die Sorgen der Welt zu vergessen und die Liebe zweier Menschen auf Fotos festzuhalten.

Letze Woche hatte ich wiedereinmal ein etwas spezielleres Shooting. Diesmal ging alles sehr schnell, mit viel Koordination und Sprungkraft. Seht selbst.

Mehr anzeigen

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN, ZÜRICH, FRIBOURG - NÄHE LAUPEN - DIENSTLEISTUNGEN IN DER GANZEN SCHWEIZ

Hochzeitsreportagen - Portraitfotos  - Paarfotos -Schwangerschaftsfotos - Photographe mariage - Couple - Maternité

 

AGB's