Dieses Jahr durfte ich nun schon zum zweiten Mal eine Hochzeit in Zermatt begleiten. Ich war schon bei den Vorbereitungen der Braut & des Bräutigams dabei, was für mich als Hochzeitsfotografin einen wunderschönen Beginn einer Hochzeitsreportage bietet.

Dieses Jahr war ein ganz spezielles. Nicht nur wegen Corona, sonern vor allem, weil ich in diesem Jahr so viele wunderbare Pärchen begleiten durfte. Diese zwei Süssen waren einfach traumhaft zusammen. Die Liebe zwischen den Beiden war so fest spürbar und machte diese Traumhochzeit zu einem ganz speziellen Tag.

Wow was für eine tolle Bergkulisse in den Freiburger Alpen. Ich konnte mich gar nicht satt sehen an dieser schönen Aussicht. Für das After Wedding Shooting fuhren wir in den tiefen Winter und es war wiklich sehr kalt. Also Hut ab vor den Beiden, die waren schliesslich nicht in eine fette Winterjacke gehüllt.

Vor etwas mehr als einer Woche, ging für mich die Hochzeitssaison wieder los. Da wegen Corona alle vorherigen Hochzeiten verschoben wurden, fing es dieses Jahr etwas später als gewöhnlich an. Ich war sehr erleichtert und froh darüber, dass ich nun wieder Hochzeiten begleiten darf und habe mich riesig gefreut auf die Hochzeit von Anita & Patrik auf dem Finel.

Viele meiner Kunden fragen mich, was denn eigentlich ein Verlobungsshooting ist?! Hier erkläre ich euch was es ist und wozu es dient.

Die Coronakrise betrifft alle, die einen mehr, die anderen weniger. Da ist es schön Zwischendurch die Sorgen der Welt zu vergessen und die Liebe zweier Menschen auf Fotos festzuhalten.

Ihr wünscht euch super schöne Bilder von euch als Brautpaar an eurem Hochzeitstag? Dann lest euch mal meinen Blogeintrag dazu durch. Hier gebe ich euch einige Tipps zum richtigen Zeitpunkt & einem tollen Ort.

Bald ist es soweit, euer grosser Tag rückt immer näher und ihr überprüft täglich den Wetterdienst und hofft auf gutes Wetter. Denn ihr möchtet schliesslich tolle Fotos von eurem Hochzeitstag bei strahlendem Sonnenschein. Was aber wenn die Prognosen nicht so gut sind?

Eine wunderschöne und sehr emotionale Hochzeit durfte ich im August in Hasliberg begleiten. Vom Hotel Gletscherblick aus lief die ganze Hochzeitsgesellschaft in Richtung...

Im Juli durfte ich bei diesem coolen Styled Shoot mitmachen. Wir fuhren dafür ins Gantrischgebiet, wo wir diese wunderschöne und eindrückliche Aussicht auf die Berge hatten.

Mehr anzeigen

foto@marinatardin.ch

079 244 66 32

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN, ZÜRICH, FRIBOURG - NÄHE LAUPEN - DIENSTLEISTUNGEN IN DER GANZEN SCHWEIZ

Hochzeitsreportagen - Portraitfotos  - Paarfotos -Schwangerschaftsfotos - Photographe mariage - Couple - Maternité

 

AGB's

@marina.tardin