Portrait

Letze Woche hatte ich wiedereinmal ein etwas spezielleres Shooting. Diesmal ging alles sehr schnell, mit viel Koordination und Sprungkraft. Seht selbst.

Trotz der etwas schwierigen Zeit, konnte ich letzte Woche das Portraitshooting mit Heromo Deuce unter Einhaltung der Abstandsregelung durchführen. Zum Glück! Denn es war einfach super und hat extrem viel Spass gemacht. Es war definitiv eines der kreativsten Shootings überhaupt und die Stimmung war trotz Corona locker und entspannt.

Letzte Woche hatte ich ein Portraitshooting der etwas anderen Art. Ein Motorrad-Portraitshooting! Ich freute mich riesig darauf...

Letzten Freitag durfte ich dieses wunderbare Shooting mit Suzanne am Ufer der Sense realisieren. Wir trafen uns in der Nähe von Lanzernhäusern wo eine süsse Holzbrücke und eine spektakuläre Landschaft...

Der Winter ist einfach super um schöne, weiche Portraitfotos zu schiessen. Durch den Wolkenverhangenen Himmel hatte ich das perfekte, natürliche Portraitlicht das ich mir hier wünschte. Für dieses Portraitshooting trafen wir uns...

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN, ZÜRICH, FRIBOURG - NÄHE LAUPEN - DIENSTLEISTUNGEN IN DER GANZEN SCHWEIZ

Hochzeitsreportagen - Portraitfotos  - Paarfotos -Schwangerschaftsfotos - Photographe mariage - Couple - Maternité

 

AGB's