Liebesgeschichten

CORINE & CHRIGEL

BERGHOCHZEIT, SEPTEMBER, ADELBODEN (BE)

Früh morgens um 6.00 Uhr fuhr ich los in Richtung Adelboden. Der Morgen erwachte gerade und als ich in der wunderschönen Bergwelt ankam, war schon ein Kommen und Gehen bei der Braut zu Hause. Für den First Look fuhren wir auf eine nahe gelegen Alp, wo der Bräutigam bereits wartete.

Nach diesem emotionalen Moment führten wir das Hochzeitspaarshooting durch. Da es erst 10 Uhr war, hatten wir Glück und das Licht war noch nicht ganz so hoch. Die Sonne erschien gerade hinter den Bergen und sorge für eine tolle Morgenstimmung. Nach der wunderschönen kirchlichen Trauung, die wirklich sehr emotional war, auch ich musste meine Tränen echt zurückhalten, fuhren wir zum Berggasthaus Höchst, wo der Apéro stattfand. Es warteten einige coole Überraschungen auf das Brautpaar und die Stimmung war ausgelassen und locker.

Nach fast 12h in denen ich die beiden mit meiner Kamera begleitet hatte, kamen wir im Restaurant Alpenblick an, wo ich mich nach einem wunderschönen und langen Tag verabschiedete.

Vielen Dank ihr Liebe, dass ich diese wunderbaren Momente für euch festhalten durfte.
MarinaTardin_LogoWeiss.png