Portraitshooting mit Heromo Deuce

Trotz der etwas schwierigen Zeit, konnte ich letzte Woche das Portraitshooting mit Heromo Deuce unter Einhaltung der Abstandsregelung durchführen. Zum Glück! Denn es war einfach super und hat extrem viel Spass gemacht. Es war definitiv eines der kreativsten Shootings überhaupt und die Stimmung war trotz Corona locker und entspannt.

Wir hatten super Wetter und viel Sonnenschein. Am frühen Morgen war es zwar noch etwas frisch, aber das änderte sich relativ schnell.

Die Shootinglocations befanden sich alle rund um Düdingen und den Schiffenensee und so konnten wir je nach Sonnenstand recht flexibel entscheiden wo wir als nächstes fotografieren.

Ich liebe Musik, denn ich spiele selber Klavier & Gitarre und mir würde definitiv etwas im Leben fehlen ohne Musik. Deshalb war das Shooting  für mich sehr speziell. Denn es geht um Musik & Kreativität und ich hatte einfach grossen Spass dabei diese Bilder zusammen mit Heromo Deuce zu kreieren. Wenn ihr mehr über seine Musik erfahren wollt, schaut doch einfach mal auf seiner Website vorbei.

Heromo Deuce: https://heromodeuce.com/

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN, ZÜRICH, FRIBOURG - NÄHE LAUPEN - DIENSTLEISTUNGEN IN DER GANZEN SCHWEIZ

Hochzeitsreportagen - Portraitfotos  - Paarfotos -Schwangerschaftsfotos - Photographe mariage - Couple - Maternité

 

AGB's