Hochzeitsfotografin Bern | Lara & Philipp

Dieses Jahr war ein ganz spezielles. Nicht nur wegen Corona, sondern vor allem, weil ich in diesem Jahr so viele wunderbare Pärchen begleiten durfte. Diese zwei Süssen waren einfach traumhaft zusammen. Die Liebe zwischen den Beiden war so fest spürbar und machte diese Traumhochzeit zu einem ganz speziellen Tag.

Das Wetter war leider alles andere als Traumhaft, aber wir machten das Beste daraus und suchten uns beim Bären Dürrenroth einen Unterstand wo wir trotz Nässe tolle Bilder machen konnten. Der Tag begann für mich mit dem First Look. Lara & Philipp stellten sich Rücken an Rücken zu einander auf und drehten sich auf mein Zeichen hin um. Den folgenden Moment gehörte nur den Beiden und ich hielt die Szene im Reportagestil aus der Ferne fest.

Da es fast während dem ganzen Brautpaarshooting regnete, profitierten wir auch von der Nässe und machten ein paar coole Fotos im Regen. Zum Glück waren die Temperaturen nicht all zu tief.

Die wunderschöne & emotionale Trauung fand in Madiswil statt.

Zum Auszug gab es mehrere Spaliere, aus denen sich ein riesiger und langer Spalier bildete.

Kurz vor dem Apéro kam dann die grosse Überraschung!! Ich war hin und weg und einfach völlig begeistert und ich glaube es ging der ganzen Hochzeitsgesellschaft gleich. Und das Brautpaar freute sich so sehr über diese einzigartige Überraschung. Ich verrate nicht zu viel, schaut selbst!

Nach dem die tollen Huskies sich verabschiedeten, gingen wir zum Apéro, der direkt neben an im Bio Hof Badertscher stattfand. Die Atmosphäre und die vielen kleinen Details überall waren einfach wunderschön. Eine richtig coole Location für das Hochzeitsapéro! Und da das Wetter mitspielte, konnten die weiteren Überraschungen auch Draussen stattfinden.

 

Mit dem orangen VW Bus ging es zurück nach Dürrenroth in den Gasthof Bären. Die Abendfeier fand im wunderschönen Bankettsaal "Belle Epoque" statt und auch hier herrschte eine mega gute Stimmung. Es folgten viele super schöne Überraschungen und einige lustige Spiele für das Brautpaar. Der Höhepunkt und Abschluss der Hochzeitsreportage, war aber die wunderschöne Hochzeitstorte.

Vielen Dank liebe Lara & lieber Philipp, dass ich euch an eurem wunderschönen Hochzeitstag begleiten durfte!

foto@marinatardin.ch

079 244 66 32

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN, ZÜRICH, FRIBOURG - NÄHE LAUPEN - DIENSTLEISTUNGEN IN DER GANZEN SCHWEIZ

Hochzeitsreportagen - Portraitfotos  - Paarfotos -Schwangerschaftsfotos - Photographe mariage - Couple - Maternité

 

AGB's

@marina.tardin