Verlobungsshooting Basel | Nathalie & Fabian

Letzte Woche durfte ich Paarfotos von diesen zwei Turteltauben schiessen. Wir trafen uns dafür in der Ermitage Arlesheim, wo es viele schöne Orte gab, an denen wir fotografieren konnten. Gemeinsam liefen wir zum wunderschönen Weiher, wo es diesen tollen Steg gab.

Gemütlich spazierten wir um den Weiher herum und genossen die letzten Sonnenstrahlen, die schon bald hinter dem Hügel verschwinden würden. Wir hatten Glück. Genau zum richtigen Zeitpunkt kamen wir zu dieser Wiese mit dem hohen Gras, wo wir noch genug Zeit hatten, diese wunderbaren Fotos im Gegenlicht zu machen.


Wir liefen zurück zur Ermitage und integrierten die wunderschönen, alten Gebäude in unsere Fotos. Ich liebe ja diese alten, grossen Holztore und finde sie geben immer wieder einen super Hintergrund ab.

Das tolle an der Location hier, sind die vielen Wege und diese coolen Höhlen und Ausbuchtungen im Felsen. Wir erklommen die schmalen Pfade und fanden diesen schönen, mit Moos überwachsenen Fels, an dem das Wasser herunterlief.

Auf dem Rückweg zum Auto, machten wir noch ein paar Abschlussfotos im Kornfeld.

Vielen Dank euch beiden für das super Shooting! Ich freue mich bereits auf eure Hochzeit in einem Jahr.

foto@marinatardin.ch

079 244 66 32

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN, ZÜRICH, FRIBOURG - NÄHE LAUPEN - DIENSTLEISTUNGEN IN DER GANZEN SCHWEIZ

Hochzeitsreportagen - Portraitfotos  - Paarfotos -Schwangerschaftsfotos - Photographe mariage - Couple - Maternité

 

AGB's

@marina.tardin