Was ist ein Verlobungsshooting & wozu dient es?

Viele meiner Kunden fragen mich, was denn eigentlich ein Verlobungsshooting ist?! Hier erkläre ich euch was es ist und wozu es dient.

In meinen 12h und 15h Hochzeitsreportage-Paketen ist jeweils ein Verlobungsshooting mitenthalten, dieses kann natürlich auch individuell gebucht werden.

 

Aber warum solltet ihr ein Verlobungsshooting überhaupt in Erwägung ziehen? Und was genau ist denn nun ein Verlobungsshooting.

 

Ein Verlobungsshooting ist in der Regel nichts anderes als ein Paarshooting (Hier gelangt ihr zu meinen Tipps für ein natürliches Paarshooting). Ich nenne es Verlobungsshooting, weil es in der Verlobungszeit gebucht wird und vor der  Hochzeit stattfindet.

 

Solltet ihr also auch eine Hochzeitsreportage bei mir gebucht haben, so ist es nichts anderes als eine gute Übung vor der Kamera und ein weiteres Kennenlernen meiner Arbeitsweise. So seht ihr, wie ich mit euch umgehe, wie ich euch durchs Shooting leite und lernt mich besser kennen.

 

Aber auch für mich ist es extrem hilfreich, wenn ich euch schon vor der Hochzeit vor der Linse habe. So lerne auch ich euch besser kennen und ich sehe wie ihr euch vor der Kamera anstellt. Es gibt Paare denen fällt es sehr leicht sich vor der Kamera zu bewegen und sich mir gegenüber zu öffnen. Und es gibt andere Paare die brauchen etwas mehr Zeit, sich an die Kamera zu gewöhnen und mich teilhaben zu lassen an ihrer Beziehung, um so natürliche und echte Fotos zu machen.

 

Nicht jedem fällt es leicht, sich vor der Kamera mit seinem Partner zu zeigen, als wenn ich nicht anwesend wäre. Aber genau das ist mein Ziel! Euch so auf den Fotos festzuhalten, wie ihr auch wirklich seid und wie ihr miteinander umgeht. Und genau darum, habt ihr die Möglichkeit ein Verlobungsshooting bei mir zu buchen.

 

Es soll ein lockeres Shooting werden das Spass macht und wo wir das Vertrauen zu einander aufbauen können. Ihr sollt euch wohl fühlen vor meiner Kamera und die gemeinsame Zeit als Paar geniessen. Geniesst den Moment der Verlobung, diese einzigartige und schöne Zeit.

 

Ein anderer Punkt ist, dass ihr die Fotos vom Shooting zum Beispiel für eure Einladungskarten benutzen könnt. Oder vielleicht habt ihr eine Hochzeits-Webseite auf die ihr gerne ein paar Fotos von euch stellt.

 

Ich hoffe ich konnte euch hiermit aufzeigen, was für Vorteile ein Verlobungsshooting bietet und eure Fragen dazu beantworten. Wenn ihr noch mehr darüber erfahren wollt, euch noch nicht sicher seid ob ihr wirklich ein Shooting buchen sollt oder noch Fragen habt, zögert nicht mich über das Kontaktformular anzuschreiben oder  mich anzurufen.

foto@marinatardin.ch

079 244 66 32

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN, ZÜRICH, FRIBOURG - NÄHE LAUPEN - DIENSTLEISTUNGEN IN DER GANZEN SCHWEIZ

Hochzeitsreportagen - Portraitfotos  - Paarfotos -Schwangerschaftsfotos - Photographe mariage - Couple - Maternité

 

AGB's

@marina.tardin