Hochzeitsfotografin Bern | Sven & Jasmin

Nachhaltige Hochzeitsfotografin Bern Fribourg

Im Juli durfte ich zusammen mit einem wunderbaren Team, mein Herzensprojekt realisieren, welches schon seit langem auf meiner To Do Liste stand. Zusammen fuhren wir ins Berner Oberland, wo wir meinen Imagefilm drehten.

 

Die liebe Coni (Makeup and hair artist) hat Jasmin und mich in ihrem super coolen Wohnmobil geschminkt.

Mein Mann hat während dem ganzen Projekt coole Drohnenfilmchen gedreht, die ich euch hier natürlich nicht vorenthalten will. Deshalb hier eine meiner Lieblingsaufnahmen.

Während den nächsten 2 1/2Stunden haben wir gedreht und fotografiert was das Zeug hält. Es zogen immer mehr Wolken auf und daher war es auch ziemlich frisch geworden. Es halfen alle mit und die Stimmung war einfach super.

Nachhaltige Hochzeitsfotografin Bern Fribourg
Nachhaltige Hochzeitsfotografin Bern Fribourg
Nachhaltige Hochzeitsfotografin Bern Fribourg
Nachhaltige Hochzeitsfotografin Bern Fribourg
Nachhaltige Hochzeitsfotografin Bern Fribourg
Nachhaltige Hochzeitsfotografin Bern Fribourg Drohne

Ein riesengrosses DANKESCHÖN...

...an Jasmin & Sven! Ihr habt das so so gut gemacht und ich hatte mega viel Spass mit euch.

...an Coni, für das wunderschöne Styling und die tatkräftige Unterstützung währen dem Dreh! (www.makeupandhairartist-cuk.com)

...an Fabienne, für das filmen meines Herzensprojektes und ihre coole & lockere Art. (www.felderphotography.ch)

...an meinen besten Freund und Ehemann Thibaud, für die Drohnenfilme & dass du immer an mich geglaubt & mich unterstützt hast.

...an ArtNatural, für den wunderschönen Brautstrauss & Anstecker. (www.artnatural.ch)

MERCI

Paarfotografie Bern Fribourg

foto@marinatardin.ch | @marina.tardin | 079 244 66 32

 

HOCHZEITSFOTOGRAFIN BERN & FRIBOURG

Hochzeitsreportagen | Paarfotos | Schwangerschaftsfotos 

Photographe de mariage | Couple | Maternité

 

AGB

Hochzeitsfotografin Bern Fribourg