Neu_MarinaTardin_volleAufl-3.jpg
FOTOGRAFIN AUS LEIDENSCHAFT
Ich bin Marina, eure Fotografin für natürliche und emotionale Hochzeitsreportagen und Liebesgeschichten. Für mich gibt es nichts Schöneres, als Momente der Emotionen auf Bildern festzuhalten und so Erinnerungen fürs Leben zu schaffen.
 
Gerne begleite ich euch an eurem Hochzeitstag.
Von den ersten Vorbereitungen bis zur grossen Feier am Abend kreiere ich Fotos von euren einmaligen und wunderschönen Momenten. Jedes Brautpaar erzählt ihre ganz eigene Geschichte und so wird auch jede Hochzeit zu etwas ganz speziellem und persönlichem.

Ich möchte eure Geschichte erzählen! Erfahrt hier mehr über mich.
MarinaTardin_LogoWeiss.png

naturverbunden & humorvoll

Neu_MarinaTardin_volleAufl-2.jpg
Seit 2015 wohne ich im schönen Kanton Bern, in der Nähe von Laupen. Als Hochzeitsfotografin bin ich oft in der Region Bern und Fribourg aber sehr gerne auch in der ganzen Schweiz unterwegs.
 
Ich liebe die Natur und fotografiere Shootings am liebsten Draussen, wo wir unzählige Möglichkeiten haben, tolle Locations zu finden. Ob im Wald neben an, in den Bergen, am Fluss oder an einem anderen schönen Ort. Zusammen finden wir die perfekte Location für eure ganz persönlichen Erinnerungsfotos.
 
Ich bin eine lockere und aufgestellte Person und mir ist es wichtig, diese Eigenschaften auf meine Shootings zu übertragen.

Neben Deutsch, spreche ich sehr gut Französisch und Englisch und freue mich auch auf mehrsprachige Hochzeiten und Shootings.

organisiert & mehrsprachig

Neu_MarinaTardin_volleAufl-1_edited.jpg
Die Fotografie ist meine grosse Leidenschaft und ich bin mit viel Herzblut dabei. Mir ist es besonders wichtig, dass wir ein Vertrauen zueinander aufbauen können, denn so entstehen echte und natürliche Bilder von euch. Ich liebe meine Arbeit und so mache ich nicht nur Fotos, sondern halte eure schönsten Momente & persönlichen Geschichten ganz natürlich, authentisch und voller Emotionen auf Bildern für die Ewigkeit fest.

Seit September 2019 bin ich glücklich verheiratet. Ich weiss also genau, was für Fragen ihr euch bezüglich Hochzeit stellt und unterstütze euch gerne mit meiner Erfahrung als professionelle Fotografin, aber auch als ehemalige sich freuende Braut, für den schönsten Tag im Leben.
 
Ich möchte eure Geschichte erzählen!

Habt auch ihr Lust auf ein ganz persönliches Shooting oder soll ich euch mit meiner Kamera an eurem Hochzeitstag begleiten und eure einmaligen & wunderschönen Momente auf Bildern für die Ewigkeit festhalten?

Dann schreibt mir direkt über das Kontaktformular. Ich freue mich, euch kennen zu lernen!

EureMarina