top of page
GALERIE

Liebesgeschichten

MarinaTardin_LogoWeiss.png
NATHALIE & FABIAN

SCHWANGERSCHAFTSSHOOTING AM FLUSS, MÄRZ, REINACH (BL)

Bei schönstem Frühlingswetter, durfte ich mit diesen zwei Süssen ein Schwangerschaftsshooting während einer Stunde durchführen.
2022.03.25_Nathalie_Fabian_SS-14.jpg
unbenannt-1.jpg
GABY & MARKUS

HOCHZEITSPAARSHOOTING IN DEN BERGEN, JULI, ROUGEMONT (FR)

Dieses wunderschöne Hochzeitspaarshooting fand im schönen Rougemont statt. Während einer Stunde fotografierten mit diesen tollen Bergen im Hintergrund.
MARTINA, FÄBU & NOËL

NEWBORN HOMESHOOTING, OKTOBER, BERN (BE)

Diese süsse Familie durfte ich im Oktober während ca. einer Stunde fotografisch begleiten. Wir haben uns ganz viel Zeit genommen um in Ruhe und ohne Stress fotografieren zu können.
2021.10.20_MFN-Newboarn-40.jpg
2022.09.03_HZ_Caro-Mathu-143.jpg
CAROLINE & MATHIAS

HERBSTHOCHZEIT IM SEELAND, SEPTEMBER, KERZERS & MUNTELIER (FR)

Dieses liebe Pärchen durfte ich während 5h an ihrem Hochzeitstag begleiten. Nach der wunderschönen kirchlichen Trauung in Kerzers, ging es weiter zum Apéro in Muntelier.
SARA & KEVIN

SOMMERHOCHZEIT IM EMMENTAL, AUGUST, WALKRINGEN (BE)

An diesem heissen Sommertag, durfte ich Sara & Kevin mit meiner Kamera begleiten. Nach der kirchlichen Trauung in Walkringen ging es weiter zum Paarshooting mit traumhafter Aussicht. Das Apéro fand in Bühl statt.
2023.08.19_Hochzeit_Sara-Kevin-93.jpg
2022.01.29_Rebecca-Cyrille_web-052.jpg
REBECCA & CYRILLE

WINTER PAARSHOOTING, JANUAR, LES PACCOTS (FR)

Schon zum zweiten Mal durfte ich diese zwei Süssen mit meiner Kamera begleiten. Und auch dieses Mal hat es so viel Spass gemacht. Der Schnee, die letzten Sonnenstrahlen des Tages und natürlich das super tolle Pärchen, besser hätte es nicht sein können.
MARTINA & GIACUN

BERGHOCHZEIT / TRAUUNG IM FREIEN, SEPTEMBER, VAL LUMNEZIA (GR)

Nach der zivilen Trauung am Mittag in Ilanz & dem Hochzeitspaarshooting mit toller Aussicht über das Val Lumnezia, fuhren wir am Nachmittag zur reformierten Trauung im Freien. Dieses Hochzeitspaar durfte ich während 8 Stunden durch ihren grossen Tag begleiten.
2021.09_edited.jpg
Hauptbild_MD-1.jpg
MARTINA & DOMINIK

ZIVILTRAUUNG, SEPTEMBER, KÖNIZ (BE)

Diese zivile Trauung, mit anschliessendem Apéro & Hochzeitspaarshooting fand im wunderschönen Schloss Köniz statt. Während 3h durfte ich diesen wunderschönen Tag mit meiner Kamera begleiten.
ANDREA & ANDRÉ

SCHEUNENHOCHZEIT, AUGUST, NÄHE LAUPEN  (BE)

An dieser Hochzeit spürte ich ganz viel Freude & Liebe. Während 6h durfte ich diese zwei Süssen mit meiner Kamera begleiten. Mein persönliches Highlight war definitiv die freie Trauung in der wunderschön dekorierten Scheune.
Hauptbild_AA-1.jpg
2021.07.19_Rebecca-Cyrille-194.jpg
REBECCA & CYRILLE

PAARSHOOTING, JULI, PLAFFEIEN (FR)

Parlez-vous français ? Immer wieder darf ich französischsprechende Pärchen mit meiner Kamera begleiten, so auch diese zwei Süssen. Das Paarshooting fand bei besten Lichtverhältnissen und einer tollen Landschaft statt.
CHIARA & MATTHIAS

HERBST STYLED SHOOT, OKTOBER, GRIMSEL (VS)

Mein persönliches Jahresprojekt, das herbstliche Styled Shoot, plante ich mit viel Freude & Hingabe. In Zusammenarbeit mit vielen tollen Dienstleistern, stellten wir ein wunderbares Styled Shoot auf die Beine.
Hauptbild_CM-1.jpg
Hauptbild_PN-1.jpg
PRISCILLE & NATHANAËL

SCHWANGERSCHAFTSSHOOTING, FEBRUAR, BULLE (FR)

Während 1 ½ Stunden durfte für dieses süsse Pärchen Schwangerschaftsfotos aufnehmen und diesen wunderbaren Moment festhalten. Die tolle Moorlandschaft und das wunderschöne Licht machten das Shooting zu etwas ganz Magischem.
AMELIE & MANUEL

PAARSHOOTING ZUM VALENTINSTAG, FEBRUAR, FRIBOURG (FR)

Was für ein supersüsses Geschenk. Als Überraschung für ihren Freund, schenkte Amélie ihm einen Gutschein für ein Paarshooting am Valentinstag.
2021.02.14_Amélie-Manuel-006.jpg
2021.07.24_Laura-Vanessa-Maternite-093.jpg
LAURA & VANESSA

SCHWANGERSCHAFTSSHOOTING, JULI, ROMONT (FR)

Diese werdenden Eltern durfte ich schon zum zweiten Mal durch ein wunderbares Fotoshooting führen. Zusammen kreierten wir unvergessliche Erinnerungen für diesen einzigartigen Lebensabschnitt.
JASMIN & SVEN

AFTER WEDDING SHOOTING, JULI, REGION SUSTEN (BE)

Um meinen Imagefilm zu realisieren, plante ich mit Jasmin & Sven ein After Wedding Shooting. Wir waren fast 3h am filmen und dabei entstanden diese wunderbaren Fotos in Mitten einer grossartigen Berglandschaft.
2021.07.22_Imagefilm-273.jpg
Hauptbild_PY-1_edited.jpg
PATRICK & YANICK

PAARSHOOTING, FEBRUAR, SCHWARZSEE (FR)

Ein Paarshooting im Schnee bei schönstem Wetter mit Location - & Outfitwechsel. Mit diesen Beiden hatte ich richtig viel Spass, sie waren einfach für jeden Seich zu haben und so entstanden sehr natürliche und coole Erinnerungsfotos.
JULIA & AARON

PAARSHOOTING, SEPTEMBER, FRIBOURG (FR)

In Mitten der Stadt Fribourg und bei sommerlichen Temperaturen, durfte ich diese zwei Süssen mit meiner Kamera durch ein Paarshooting führen.
2020.09.22_Paarshoot_JA_neu-23.jpg
2021.11.13_Sandra-Alain_Web-097.jpg
SANDRA & ALAIN

HOCHZEIT IM SCHLOSS, NOVEMBER, ESTAVAYER-LE-LAC (FR)

Im November durfte ich dieses süsse Pärchen zur zivilen Hochzeit im Schloss in Estavayer-le-Lac begleiten. Die eisigen Temperaturen konnten den beiden nichts anhaben.
MELANIE & CHRISTOPH

SOMMERHOCHZEIT, AUGUST, ORTSCHWABEN (BE)

Diese sommerliche Hochzeit begann mit dem Getting Ready inmitten von Bern. Danach folgte eine wunderschöne & emotionale freie Trauung auf dem Lande.
2021.08.28_Melanie-Christoph-Web-262.jpg
2021.06.17_Familienshooting-Ballypark-2.jpg
C+D & A+E

FAMILIENSHOOTING, JUNI, BALLYPARK (AG)

Bei schönstem Sonnenschein und warmen Sommertemperaturen, durfte ich diese wunderbare Familie mit meiner Kamera begleiten.
bottom of page