Liebesgeschichten

AMELIE & MANUEL

PAARSHOOTING ZUM VALENTINSTAG, FEBRUAR, FRIBOURG (FR)

Als mich die Anfrage für ein Überraschungsshooting von Amélie erreichte, war ich mega begeistert von der Idee. Zum Valentinstag wollte sie ihrem Freund Manuel ein Paarshooting schenken, welches auch direkt am Valentinstag stattfinden sollte. Gesagt, Getan!

Der Valentinstag war gekommen und ich wartete motiviert am abgemachten Ort auf die Beiden. Zusammen mit ihrem süssen Hündchen, trafen sie wie vereinbart ein und gemeinsam liefen wir zur Shooting Location wo ich die Beiden etwas besser kennenlernen durfte. Während einer Stunde durfte ich die Liebe der Beiden mit meiner Kamera dokumentieren, es wurde viel gelacht, gerannt und gekuschelt und die ersten wärmeren Wintertage, waren herrlich angenehm.
 
MarinaTardin_LogoWeiss.png