top of page

Liebesgeschichten

CAROLINE & MATHIAS

HERBSTHOCHZEIT IM SEELAND, SEPTEMBER, KERZERS & MUNTELIER (FR)

Als mich die Braut für eine Hochzeitsreportage anfragte, freute ich mich besonders fest, denn sie hatte an unserer Hochzeit mit dem Blumengeschäft für welches sie arbeitet, unsere Hochzeitsfloristik gestaltet. Um so mehr freute ich mich über eine Zusage. Ausserdem war es die erste Hochzeit nach meinem Mutterschaftsurlaub.

Für den First Look suchten wir uns eine alte Holzbrücke aus, auch deswegen, weil am Mittag noch kleine Regenschauer vorbeizogen. 

Nach dem First Look mit anschliessendem Shooting fuhren wir weiter zur Kirche in Kerzers, wo die wunderschöne Trauung stattfand. Die Floristik war der absolute Wahnsinn, einfach wunderschön! Es gab musikalische Überraschungen, viel Emotionen und Freude. Für den Apéro ging es weiter in Pavillon in Muntelier, wo ausgelassen gefeiert wurde.

Gegen Abend ging ich mit dem Hochzeitspaar noch zur Waldlichtung, welche mit wunderschönen Birken umringt war, um dort ein abschliessendes Paarshooting bei tollem Licht zu machen.
Vielen Dank ihr Lieben, dass ich bei eurem wunderschönen Hochzeitstag dabei sein durfte!

Floristik: Art Natural Stucki, Neuenegg
MarinaTardin_LogoWeiss.png
bottom of page