Liebesgeschichten

CHIARA & MATTHIAS

HERBST STYLED SHOOT, OKTOBER, GRIMSEL (VS)

Anfangs Jahr begann ich mit der Planung des Herbst Styled Shoot, welches beim Grimselpass stattfinden sollte. Zuerst machte ich mich an die Konzeptplanung. Was für ein Stil sollte das Shooting haben, welche Farben sollen vorhanden sein.

Weiter ging es mit der Dienstleistersuche. Ich war überrascht wie schnell ich mein Wunschteam zusammen hatten. Und jeder Einzelne war dabei und das motivierte mich extrem! Brautkleid und Anzug standen fest, die Models hatten wir ebenfalls & sie passten wie angegossen zu unserer Hochzeitsmode. Auch für die Floristik hatten wir großartige Ideen und die Haare & das Make-up waren ebenfalls in Planung.
 
Die mitwirkenden Dienstleistern:
Floristik: Blumengeflüster Deitingen
Brautkleid: Mein Kleid Brautboutique
Anzug: ManneSach GmbH
Styling: Make-up & Hair Artist Cornelia Kohler
Drohnenaufnahmen: Thibaud Tardin für Marina Tardin Fotografie
Foto- & Videografie: Fabienne Felder, Felder Photography
Konzept & Planung: Marina Tardin, Marina Tardin Fotografie
Fotografie: Marina Tardin, Marina Tardin Fotografie
 
Ich kann wirklich jede/n Einzelne/n von Herzen empfehlen. Wir waren ein wunderbares Team und es hat so viel Spass gemacht. Die Harmonie stimmte und so konnte unserem Styled Shoot nur noch das Wetter im Wege stehen. Aber auch das machte zum Glück mit. Bei schönstem Sonnenschein und herrlichem Herbstwetter trafen wir uns im Oktober in der Grimsel Region und bauten die beiden wunderschönen Traubogen auf, welche uns Lea kreiert hatte. Während das Brautpaar beim Styling war, bereiteten wir anderen alles vor und starteten pünktlich am späten Nachmittag, bis wir kurz nach Sonnenuntergang fertig waren.
 
MarinaTardin_LogoWeiss.png