Liebesgeschichten

LAURA & VANESSA

SCHWANGERSCHAFTSSHOOTING, JULI, ROMONT (FR)

Über die Anfrage von Laura & Vanessa freute ich mich besonders, denn ich durfte die beiden bereits 1 Jahr zuvor bei einem Paarshooting begleiten. Nun freute ich mich riesig die beiden wieder zu sehen. Wir trafen uns bei ihnen zu Hause, von wo aus wir zur Shooting Location liefen und uns über die vergangene Zeit austauschten. Die alte Vertrautheit war sofort wieder da und das merkte man auch beim Shooting. Die beiden waren völlig locker und hatten einfach ihren Spass zusammen. Genau so soll es auch sein!

Auf dem Rückweg entstanden noch einige Fotos als spontan ihr Kätzchen auf uns zugelaufen kam. Sooo süüüss. Ich liebe Katzen! Zum Schluss machten wir dann noch einige Fotos drinnen und dann war es auch schon Zeit für mich zu gehen.

Merci beaucoup à vous deux pour votre confiance ! C’était super de vous revoir.
 
MarinaTardin_LogoWeiss.png