Liebesgeschichten

MARTINA & DOMINIK

ZIVILTRAUUNG, SEPTEMBER, KÖNIZ (BE)

Bei wunderschönem Herbstwetter durfte ich diese zivile Hochzeit im Schloss Köniz festhalten. Die Trauung fand im wunderschönen Saal im Chornhuus statt und wurde durch das Ehegelübde, das die beiden sich gaben, zu einer individuellen & wunderbaren zivilen Trauung.

Nach der Trauung standen bereist die Gäste im Spalier und so konnte das Fest richtig losgehen. Während dem Apéro gab es eine kleine Spieleinlage für das Brautpaar, sie mussten die Dosen umschiessen. Während die Braut den grossen Gymnastikball bekam, musste der Bräutigam sich mit einem kleinen aufblasbaren Ball begnügen.

Als dann das Licht immer besser wurde und die Sonne schön tief stand, machte ich mit dem Brautpaar ein kurzes Hochzeitspaarshooting um die Ecke. Und dann hiess es auch schon Abschied nehmen für mich.

Merci euch Lieben für euer Vertrauen und dass ich eure wunderschöne zivile Hochzeit mit meiner Kamera begleiten durfte.
MarinaTardin_LogoWeiss.png