top of page

Liebesgeschichten

PATRICK & YANICK

PAARSHOOTING, FEBRUAR, SCHWARZSEE (FR)

Wow, an diesem Wochenende war es unglaublich warm und eigentlich wollten wir doch noch ein letztes Shooting im Schnee machen. Wir haben dann doch noch ein Fleckchen gefunden, an dem es noch etwas Schnee hatte. Das Paarshooting fand in der Nähe des Schwarzsees statt, das Wetter war perfekt und die Beiden hatten eine super Stimmung.

Das Paarshooting machte mega Spass, wir haben so viel gelacht und auch der matschige Schnee konnte uns nichts anhaben ;)
Es entstanden so viele Fotos, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte welche ich euch hier zeigen möchte. Sind deshalb auch ein bisschen mehr als sonst in meinen Posts.

Da mein Ziel ja immer ist, meine Paare ganz natürlich & authentisch auf den Fotos festzuhalten, habe ich auch diese zwei Verliebten rennen & tanzen lassen. Es wurde rumgeblödelt und es gab auch ruhigere Momente, so konnten die Beiden nach und nach die Kamera vergessen und einfach den Tag zusammen geniessen. Natürlich durfte auch die Schneeballschlacht nicht fehlen.

Nach dem die Beiden sich die Hände wieder etwas aufgewärmt hatten, fuhren wir spontan zu einer zweiten Location ganz in der Nähe. Auch ein Outfitwechsel liegt immer drin. Nehmt also ruhig mehrere Kleider mit ans Shooting :)
Ich liebe es, wenn wir während einem Shooting an verschiedenen Orten fotografieren. Dies lockert auf und ihr erhaltet eine kleine Verschnaufpause. Ein Shooting kann einem nämlich ganz schön ins Schwitzen bringen. Vor allem da ich euch immer rumrennen lasse ;)

Ich liebe Wasser! Und so war ich natürlich gleich dabei, als mich die Beiden fragten, ob wir beim Fluss noch mehr Fotos machen können. Die Sonne hat sich zwar schon hinter den Bergen versteckt, aber das Licht war einfach wunderschön und die Kälte machte den beiden auch nichts aus.

Vielen Dank euch beiden, dass ich eure Liebe mit meiner Kamera festhalten durfte. Ich hatte einen wunderbaren und sehr lustigen Nachmittag mit euch. MERCI!
 
MarinaTardin_LogoWeiss.png
bottom of page