Liebesgeschichten

MELANIE & CHRISTOPH

SOMMERHOCHZEIT, AUGUST, ORTSCHWABEN (BE)

Heute stand wieder einmal eine 12h Hochzeit an und ich freute mich riesig, die Beiden den ganzen Tag begleiten zu dürfen. Nach einer kurzen Anfahrt, kam ich heute Morgen in Bern an und lief zum Hotel Savoy, wo das Getting Ready stattfinden würde.  Nach dem der Bräutigam fertig angezogen war und ich mit den Detailfotos fertig war, verabschiedete er sich und es ging weiter mit der Braut.

Für den First Look trafen wir beim Rathaus Bern auf Christoph, wo ich den zwei Süssen Zeit gab, sich das erste Mal im Hochzeitsoutfit zu sehen und die ersten Momente zusammen zu geniessen. Wir blieben gleich in der Altstadt, um ein kleines Brautpaarshooting anzuhängen, bevor wir uns dann nach Ortschwaben zur freien Trauung aufmachten.

Diese fand auf einer wunderschönen Lichtung, umgeben von Bäumen & einer hinreissenden Aussicht statt. Als das Hochzeitspaar ankam, ging es auch schon los mit den Emotionen. Die freie Trauung war wunderschön, es wurde viel Gelacht und es flossen einige Tränen. Nach dem Eheversprechen, wurden die Eheringe mittels eines Bandes durch die Gäste bis zum Brautpaar gereicht, wo Melanie & Christoph sich das Ja-Wort gaben.

Nach der Trauung gab es noch eine kleine Alpaka Überraschung und während ich mit dem Hochzeitspaar zum Shooting aufbrach, liefen die Gäste zur Heubüni Ortschwaben. 
Für das Hochzeitspaarshooting gingen wir in ein nahegelegenes Moor, wo die Beiden erst Mal in Ruhe ihre Zeit als frischverheiratete geniessen konnten.

Zurück in der Heubüni, wurde die Torte angeschnitten & der Apéro eröffnet. Für das Brautpaar gab es einige Überraschungen, bevor es dann für die grosse Feier am Abend, in die Heubühne des Bauernhauses ging. Zwischen den Malzeiten gab es verschiedene Spiele und für mich endete die Hochzeitsreportage mit dem Hochzeitstanz des Brautpaares. 

Vielen Dank liebe Melanie & lieber Christoph, dass ich euch mit meiner Kamera begleiten durfte!

Dress: Selbstgenäht
Suite: Eniline
Hair & Make-up: Studio 7 Bern
Location: Heubüni Ortschwaben
MarinaTardin_LogoWeiss.png