top of page

Liebesgeschichten

NATHALIE & FABIAN & A

FAMILIENSHOOTING IM WINTER, FEBRUAR, BÜREN (BL)

Zwei Jahre nach dem ich mit Nathalie & Fabian, das Schwangerschaftsshooting machen durfte, hatte ich noch die Ehre sie bei einem Familienshooting zu begleiten. Ich finde es wunderschön, wenn ich Paare während mehreren Jahren mit meiner Kamera begleiten darf. So auch bei Nathalie & Fabian. 

Sie darf ich nun bereits seit 4 Jahren fotografieren. Angefangen mit einem Paarshooting, folgte danach ihre Hochzeit und dann eben das Schwangerschaftsshooting und Familienshooting. Das coole daran, die beiden wissen genau, wie ich arbeite und hatten dementsprechend null Hemmungen vor der Kamera. 

Auch das Familienshooting hat so viel Spass gemacht und ich habe das Gefühl die Beiden schon Ewigkeiten zu kennen.
Vielen Dank, von Herzen, dass ich für euch schon so viele schöne Momente festhalten durfte!
MarinaTardin_LogoWeiss.png
bottom of page