Der Tortenanschnitt mal anders

Die Torte muss unbedingt vor dem Dessert, beim Fest am Abend angeschnitten werden. NEIN, muss sie nicht!

Hochzeitsfotograf Bern Tortenanschnitt

Sie wird genau dann angeschnitten, wann ihr wollt. Diese zwei Süssen, hatten ihren Tortenanschnitt auf den Beginn des Apéros geplant. Ich fand diese Idee super und so erfrischend Anders.


Ausserdem sehe ich viele Vorteile darin, die Torte nicht mit dem Dessert anzuschneiden. In diesem Fall waren dies z. B. das Tageslicht. Für mich als Fotografin war das natürlich genial. Ich hatte genug Licht, musste nicht mit Blitzen arbeiten und hatte das schöne, natürliche Tageslicht für die Fotos zur Verfügung.


Ein weiterer Vorteil ist, dass alle Hochzeitsgäste anwesend waren und von der wunderschönen Torte kosten konnten. Ausserdem blieb viel weniger übrig, als wenn alle schon mit dem Abendessen vollgestopft wären und zu dem salzigen Apéro gab es was Süsses für alle Schleckmäuler.



41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
MarinaTardin_LogoWeiss.png