top of page

Drohnenfotografie

Die Drohnenfotografie ermöglicht es mir, ganz andere Perspektiven aufzunehmen und so euer Shooting oder eure Hochzeitsreportage, mit speziellen Fotos aus der Luft zu ergänzen.


Bei der Hochzeitsfotografie, benutze ich sie vor allem, um die verschiedenen Location auf Fotos festzuhalten. Fotos aus der Luft wirken einfach nochmal ganz anders. Zusätzlich setze ich sie auch gerne beim Hochzeitspaarshooting ein, um tolle Luftaufnahmen zu schiessen.


Drohnenfotografie Hochzeitsreportage Hochzeitsfotograf Bern

Auch bei Paarshootings, ist meine Drohne schon öfters zum Einsatz gekommen und ergänzt eure Liebesgeschichten, mit ganz speziellen Aufnahmen.


Sofern es die Location & das Wetter zulassen, verwende ich die Drohne auf jeden Fall!

Es gibt in der Schweiz allerdings einige Gebiete in denen Drohnen verboten sind und bei Regen, Schnee & dichtem Nebel fliegt meine Drohne nicht, daher kann ich auch keine Garantie für Drohnenfotos geben. Je nach Location finde ich auch keinen geeigneten Start- und Landeplatz und kann meine Drohne nicht einsetzen.



56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


MarinaTardin_LogoWeiss.png
bottom of page