First Look, ein magischer Moment

Meine Tipps als Hochzeitsfotografin und ehemalige Braut zu diesem unvergesslichen ersten Blick.



Dieser wunderbare und magische Moment, wenn ihr euch zum ersten Mal in eurer Hochzeitskleidung seht, ist etwas ganz Besonderes und unvergesslich. Sucht euch einen schönen Ort in der Nähe der Getting Ready-Location aus, an dem ihr euch wohl fühlt und an dem es nicht zu viele Menschen hat.

Ich empfehle euch zum First Look weder Trauzeugen noch andere Gäste mitzunehmen. Dies ist euer Moment und den geniesst ihr am besten zu zweit. Ihr stellt euch entweder Rücken an Rücken auf, oder einer von euch wartet, während der andere sich hinter ihm hinstellt. Der Wartende dreht sich dann langsam um.

Dieser Moment gehört ganz allein euch und ihr könnt euch so viel Zeit lassen, wie ihr wollt. Geniesst es, umarmt euch, küsst euch und betrachtet euch gegenseitig. Ich gebe euch hier so viel Zeit wie ihr benötigt und halte alles mit meiner Kamera fest.



30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
MarinaTardin_LogoWeiss.png