top of page

Wie ich Fotos an Hochzeits- Kunden ausliefere

Für mich ist es wichtig, dass meine Kunden nicht einfach eine E-Mail mit dem Link zur Onlinegalerie von mir erhalten. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, meinen Kunden immer einige Abzüge und den Zugang zur Onlinegalerie in einer wunderschönen Holzbox zuzusenden.


Die Holzboxen werden in betreuten & sozialfreundlichen Werkstätten für Menschen mit Behinderung im Allgäu gefertigt & über eine Schweizer Firma vertrieben. So entsteht ein Unikat mit nachhaltiger & sozialer Verantwortung.


Holzbox zur Fotoauslieferung
Holzbox zur Fotoauslieferung

(Der USB-Stick welcher noch auf den Fotos zu sehen ist, habe ich soeben verbannt. Diese werden grösstenteils in China hergestellt, weshalb ich mich dazu entschieden habe nur noch mit Onlinegalerien zu arbeiten.)




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
MarinaTardin_LogoWeiss.png
bottom of page