top of page

Das Hochzeits- Kennenlerngespräch

Warum das Hochzeits- Kennenlerngespräch bei mir obligatorisch ist und was genau besprochen wird, erfahrt ihr hier.


Hochzeit Kennenlerngespräch mit dem Fotografen

Beim Kennenlerngespräch geht es in allererster Linie darum, zu sehen, ob wir zusammenpassen oder nicht. Es dient dazu uns gegenseitig kennenzulernen.


Stimmt die Chemie? Sind wir uns sympathisch? Können wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen? Dies sind enorm wichtige Punkte, um natürliche und authentische Fotos von euch zu machen. Ihr müsst euch in meiner Gegenwart zu 100% wohl fühlen! Ihr sollt eure Wünsche und Vorstellungen äussern können und mir sagen was euch besonders wichtig ist, in Betracht auf eure Hochzeitsfotos, aber auch auf mich als Fotografin.


Aber auch von meiner Seite her muss es stimmen. Ich habe mich damals auch selbständig gemacht um mit Kunden zusammenzuarbeiten die zu mir passen, bei denen ich mich gut fühle und bei denen ich zu 100% sagen kann, JA, genau solche Kunden möchte ich! Und bis jetzt kann ich wirklich sagen, dass ich absolute Traumkunden hatte, weil es einfach von beiden Seiten her gestimmt hat.


Ich begleite im Jahr nicht mehr als 20 Hochzeiten, denn ich möchte einen Top Service bieten. Qualität geht bei mir vor Quantität und meine Hochzeitspaare möchte ich möglichst gut unterstützen können.


Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen und was mich beim Kennenlerngespräch immer besonders interessiert, ist eure Geschichte. Wo habt ihr euch kennengelernt, was macht euch als Menschen aus, was für Interessen habt ihr, welche Musik hört ihr gerne usw.


Nebst dem Kennenlernen geht es im Gespräch natürlich auch um eure Hochzeit. Was habt ihr euch vorgestellt, was habt ihr bereits geplant, was sind eure Träume. Welche Momente möchtet ihr auf Fotos festhalten, was ist euch besonders wichtig bezüglich Fotos aber auch sonst.


Ausserdem erzähle ich euch einiges über meine Arbeitsweise und wie ich mich an Hochzeiten verhalte. Ihr erhaltet einen Einblick in eine Ganztagesreportage und wir gehen zusammen den Vertrag durch. Natürlich dürft ihr so viele Fragen stellen wie ihr wollt. Ziel ist es, dass am Ende des Gespräches all eure Unklarheiten geklärt sind, dass ihr seht wer ich bin und wie ich arbeite.


Zusammen gehen wir euren Hochzeits-Zeitplan durch und ich gebe euch Tipps zu Punkten, die vielleicht noch unklar sind. Ihr erfahrt welche Angebote ihr bei mir buchen könnt, genaue Preisangaben ohne versteckte Kosten und was in meinen Paketen enthalten ist.


Ihr seid euch noch unschlüssig ob ich eure Hochzeitsfotografen werden soll? Zögert nicht und bucht jetzt direkt euer Kennenlerngespräch. Hier gelangt ihr direkt zur Kennenlerngespräch-Buchung.




26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
MarinaTardin_LogoWeiss.png
bottom of page