top of page

Kostenlose Zusatzleistungen

Bei all meinen Hochzeitsreportagen, gibt es einige kostenlose Zusatzleistungen, welche ihr ganz automatisch mit dazubekommt.


Das Kennenlerngespräch ist natürlich kostenlos und findet statt, bevor ihr euch entschieden habt mich zu buchen.


Wenn ihr euch dann für mich, als eure Hochzeitsfotografin entschieden habt, erhält ihr, zusammen mit eurem Vertrag, meinen Wedding Guide mit ganz vielen Tipps und Inspirationen.


Kurz vor eurer Hochzeit, findet ein Detailgespräch statt, in welchem wir alles noch einmal ganz genau besprechen so, dass ich perfekt für euren grossen Tag vorbereitet bin. Ausserdem lernen wir uns so noch etwas besser kennen, was sich positiv auf eure Hochzeitsfotos auswirkt.


An eurem Hochzeitstag mache ich, wenn es das Wetter und die Location zulassen, zusätzlich noch einige Fotos mit meiner Drohne.


Dann ist es endlich so weit. Ihr erhaltet euren Zugang zur Onlinegalerie mit euren Hochzeitsfotos. Diese Onlinegalerie, könnt ihr ausserdem ganz einfach und kostenlos mit euren Gästen teilen und diese können sich sogar die Fotos direkt dort herunterladen.

Den Zugang zur Onlinegalerie schicke ich euch aber nicht einfach per E-Mail. Dieser wird schön Verpackt in einer Holzbox, mit einigen Fotoabzügen, per Post an euch geschickt.


Und zu guter Letzt gibt es noch eine kleine Überraschung mit dazu, welche ich neu auch bei all meinen Fotoshootings abgebe

.

Hochzeitsfotografin Bern

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


MarinaTardin_LogoWeiss.png
bottom of page